Telefon: 07353 / 982035

E-Mail: infolaupheim@t-onli​ne.de

Standort: Aststraße 13 / 88471 Laupheim

selbstSICHERschützen

Trainer

Murat Sandikci

Darf ich mich vorste​llen...

1980 habe ich als Tae kwon-do Schüler erste Erfahrungen im Kampfsport gemacht. In den Jahren 1987 - 1991 war ich im Karate aktiv. Danach lernte ich Kickboxen und Thaiboxen kennen und fing schon bald an, Kinder und Jugendliche als Trainer zu unterrichten. Seit 1997 habe ich in Laupheim die Sportschule Laupheim. Hier unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Thaiboxen, Kickboxen und gebe Fitnesskurse. Bildungsreferent seit 2009 Schutzbeauftragter vor sexualisierter Gewalt im Sport seit Februar 2020.
Eine Besonderheit unserer Schule ist es, dass durch meine Tätigkeit als Anti-Gewalt-Trainer und Anti-Aggressivitäts-Trainer® mit Schulungen u.a. zum Thema AD/HS das Training vor allem für die Kinder und Jugendlichen eine pädagogisch besonders wertvolle Ergänzung darstellt. So steht nicht nur die körperliche Förderung auf unserem Programm sondern auch der Anspruch, Kindern Werte, soziales Miteinander und den Umgang mit Aggression und Aggressivität zu vermitteln. Ehrenamtlich bin ich seit 2019 für das Landgericht Ravensburg als Hauptschöffe tätig. (siehe auch unseren Link www.selbstsicherschuetzen.com).

Sandra Sandikci

Darf ich mich vorste​llen...

  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • PEKiP®  Gruppenleiterin
  • Fitdankbaby®-Kursleiterin
  • Selbstbehauptungstrainerin für Kindergartenkinder
  • Lizenzierte Funktionelles Beckenboden Kursleiterin